30 vor 30

Im letzten Jahr habe ich meine 30 vor 30 Liste gepostet. Das sind 30 Dinge, die ich vor meinem 30. Geburtstag gerne erledigen möchte. Da alle Beiträge gelöscht sind, möchte ich die Liste jetzt nochmals veröffentlichen.


raziswelt © 2013


Hier mein persönlichen 30


  1. mit einer Freundin 2-3 Tage wegfahren
  2. wild eine ganze Nacht durchtanzen
  3. das Fitnessstudio wechseln
  4. 5 liebe Postkarten verschicken
  5. zur Kosmetikerin gehen
  6. eine Wand hochklettern
  7. Picknick mit meinem Schatz am Abend in der Natur
  8.  Macarons backen
  9. Achterbahn fahren
  10. im Sommerregen tanzen
  11. veganen Döner essen
  12. die Welt verbessern
  13. nähen und stricken lernen
  14. Haare an den Beinen mit Heißwachs entfernen lassen
  15. wieder einen Bob schneiden lassen
  16. eine Woche ohne Handy leben
  17. meinen Blog populärer machen
  18. ganz alleine in einem Restaurant essen und mich wohl dabei fühlen
  19. einen Halbmarathon laufen
  20. regelmäßig Yoga machen
  21. mutiger sein
  22. nach Amsterdam fahren
  23. eine Woche vegan leben
  24. meine Familie und Vorfahren besser kennen lernen
  25. eine Ausstellung besuchen
  26. Inliner fahren
  27. Yogaecke zu Hause einrichten
  28. Italienisch lernen
  29. schlemmen ohne schlechtes Gewissen
  30. einen Zumbakurs besuchen
Habt ihr auch so eine Liste? Vielleicht unabhängig von einer Altersgrenze?
Was steht auf eurer persönlichen to do Liste?

Liebe Grüße
Razi

Kommentare